22.12.2020

Wir wünschen allen Nachkommen, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich wieder normales, gesundes und glückliches Jahr 2021!!



02.12.2020

Die Agenbacher Bernermädels wünschen eine schöne Adventszeit!!

Mittlerweile sind die letzten zwei Röntgenergebnisse aus unserem B-Wurf eingetroffen.

Unser Wirbelwind Beere wurde mit HD-A1, ED 1/0 und OCD Frei ausgewertet. Bon Jovi wurde mit HD-A1, ED 1/1 und OCD Frei ausgewertet.

  

Wir freuen uns riesig das nun alle B's geröntgt sind und bedanken uns natürlich auch bei Balous Familie ganz herzlich, dass sie ihren Bub haben röntgen lassen und schicken viele liebe Grüße runter ins Tal ;)

Mitte Oktober hat sich Brösel mit seiner Familie für einen Besuch angekündigt, was lag da näher die restlichen B's die in der Nähe wohnen zu fragen ob sie nicht auch kommen wollen. Und somit hatten wir ganz spontan ein komplettes Wurftreffen, worüber wir uns natürlich riesig gefreut haben. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, Bilder sind in der Galerie "Berneraktivitäten"zu sehen.





05.11.2020

Juhu, ein weiteres Röntgenergebnis aus unserem B-Wurf liegt vor!!

Brösel wurde mit HD-A2 und ED-normal ausgewertet.
Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich, dass ihr euern Balu habt röntgen lassen und schicken viele liebe Grüße nach Paderborn ;)



09.10.2020

Am Samstag 03.10.2020 war es endlich wieder soweit und unser Agenbacherhöhe Treffen stand auf dem Programm.
Wir haben uns riesig gefreut, dass von unseren 12 Nachkommen, 8 Bären mit ihren Familien den, zum Teil doch sehr weiten Weg, auf sich genommen haben um mit uns einen tollen Tag zu verbringen. 
Die Bären kamen voll auf ihre Kosten und haben sich allesamt super verstanden. Ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.


30.09.2020

Das erste Röntgenergebnis aus unserem B-Wurf liegt vor!!

Blaire wurde mit HD-A1, ED-normal und OCD Frei ausgewertet.
Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei Blaire's Familie für die Röntgenbereitschaft und schicken viele liebe Grüße auf die schwäbische Alb ;)



09.09.2020

Die Zeit rennt nur so dahin und nun haben wir schon fast wieder Herbst...
Im August verbrachten wir eine wunderschöne Urlaubswoche in Österreich, die wir alle sehr genossen haben. Berge und Seen - das ist einfach unsere Welt!
Ein paar Urlaubsfotos sind in der Urlaubsgalerie zu finden.

Vor unserem Urlaub hatten wir Besuch von unserer süßen Blaire und verbrachten einen wunderschönen, heißen Tag zusammen. Bilder vom Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.



18.07.2020

Eine tolle Urlaubswoche im hohen Norden liegt hinter uns!

Unsere Mädels haben das Meer, den Strand und das kühle Wetter sehr genossen und es sind ein paar schöne Urlaubsimpressionen entstanden. Ebenso wurden die Galerien von Escada, Apple und Beere gefüllt.

Natürlich gab es im Urlaub auch ein Wiedersehen mit unserer Anuk und Papa Harley. Wir hatten einen wundervollen Nachmittag, Fotos sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.

Vor unserem Urlaub hatten wir Besuch von unseren Jungs Allegro und Bon Jovi "Balou". Bilder von diesen Treffen sind ebenfalls in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.



24.06.2020

Kaum zu glauben, aber wahr unser B-Wurf ist 1 Jahr!!
Diesen Tag vor einem Jahr werden wir nie vergessen, war es doch ein Tag mit einem unglaublichen Wechselbad der Gefühle ...

Aus den zuckersüßen Welpen sind nun stattliche Junghunde geworden, die mit ihrer liebenswerten Art jeden um den Finger wickeln.
Wir gratulieren unserer Beere und ihren Geschwistern Blaire, Bon Jovi "Balou" und Brösel "Balu" von ganzem Herzen zum 1.Geburtstag und wünschen alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit und viele glückliche Bernerjahre!! Bereitet euren Familien weiterhin so viel Freude und lasst Euch heute ordentlich verwöhnen :)



30.04.2020
 
Unsere Mädels genießen den Frühling, auch wenn vieles derzeit ganz anders ist .... Zu sehen in der gemeinsamen Galerie ...



31.03.2020
 
In den Galerien von Escada, Apple und Beere gibt es ein paar aktuelle Fotos ....



02.03.2020
 
Happy Birthday liebe Escada!!

Es war doch eigentlich erst, als ich unsere Escada frisch geschlüpft in den Händen hielt und nun wird unser Traummädchen schon 7 Jahre alt - Wahnsinn! Wir gratulieren unserer Mami von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünschen alles erdenklich liebe und gute. Bleib wie DU bist, vor allem noch ganz viele Jahre gesund und munter!!!




Vor kurzem hatten wir Besuch von unserem Amaretto "Kalle". Ein paar Impressionen vom Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen. Ebenso gibt es ein paar aktuelle Fotos von unseren Mädels ...

06.02.2020
 
Unser A-Wurf wird heute 4 Jahre alt!!

Wir gratulieren unserer Apple und ihren Geschwistern Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anuk, Anubis, Amaretto "Kalle" und Ajax "Anton" von ganzem Herzen zum 4. Geburtstag und wünschen für das neue Lebensjahr alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit. Bleibt wie ihr seit, genießt euren Ehrentag und lasst Euch von euren tollen Familien schön verwöhnen ;)
Ganz liebe Grüße und bis bald ...




Escada, Apple und Beere verbrachten vor kurzem einen tollen Skiurlaub in Österreich. Ein paar Urlaubsimpressionen sind online ...

Ebenso gibt es neue Fotos in der Galerie "Berneraktivitäten" :)


19.01.2020
 
Unsere Bernermädels warten auf Schnee!!
Solange vergnügen sie sich eben im Matsch... heute gemeinsam mit
Amadea-Airi. Ein paar Fotos vom Wiedersehen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu finden ...







  Archiv 2019   Archiv 2018   Archiv 2017