21.12.2022

Und wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen!

Wir wünschen unseren Nachkommen, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023!!!



Letzte Woche durften wir uns über ein bisschen Schnee freuen, ein paar Fotos sind in der gemeinsamen Galerie zu finden.

Am 2. Advent hatten wir Besuch von unserem Bon Jovi "Balou" und hatten einen tollen Tag zusammen. Ein paar Fotos sind online ...

Ende Oktober waren wir für ein verlängertes Wochenende zum wandern in Südtirol und verbrachten wunderschöne Tage im Vinschgau. Ein paar Impressionen von unseren Mädels in dieser traumhaften Umgebung wollen wir nicht vorenthalten...

15.10.2022

JUBEL!! Unsere Beere wurde am 24.09.2022 erfolgreich in Oberdorla/Thüringen angekört und darf sich nun Zuchthündin im SSV nennen. Sie hat alles so souverän gemeistert, wir sind unglaublich stolz auf unser "kleines" Mädchen und natürlich überglücklich. Ein paar Fotos der Körung sind online ... Mit etwas Glück gibt es nun vielleicht irgendwann wieder kleine Bernerbabys von der Agenbacherhöhe :)

Nur eine Woche später stand das nächste Higlight auf dem Programm - unser Agenbacherhöhe Treffen!! Was haben wir uns gefreut, nach der Corona Zwangspause endlich wieder unsere Babys und deren Zweibeiner auf unseren Hundeplatz einzuladen. Von unseren 12 Nachkommen haben 7 den Weg zu uns gefunden, der Rest war leider durch Urlaub, Krankheit und andere Verpflichtungen verhindert. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, hatten wir einen wunderschönen Tag im Kreise unserer kleinen Bernerfamilie. Wir sagen DANKE an alle für diesen tollen Tag!! Die ersten Fotos vom Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu finden, weitere werden noch folgen :)

Gerne möchten wir auch noch ein paar Urlaubsimpressionen von unserem wunderschönen Österreichurlaub Anfang September nachreichen. Im Anschluss an unseren Urlaub machten wir noch für 2 Tage einen Abstecher zu unserem Anubis nach Südtirol, ein paar Fotos sind ebenso online ;)



21.08.2022

Ende Juli verbrachten wir ein tolles Wochenende in Paderborn. Ein Ort und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:)

Zum einen stellte sich Beere auf der LG-Schau Westfalen den kritischen Richteraugen und hat ihre Sache prima gemacht und einen tollen Richterbericht erhalten. Wir sind glücklich über das Ergebnis und freuen uns, dass unsere Kinder und die restlichen zwei Mädels trotz der Hitze so toll mitgemacht haben! Der Richterbericht und ein paar Fotos sind online ...

Zum anderen gab es natürlich ein Wiedersehen mit unserem Paderborner Bub Brösel "Balu".
Gemeinsam verbrachten wir eine schöne Zeit, Fotos davon sind unter Berneraktivitäten zu sehen!

Letzten Sonntag hatten wir Besuch von unserer Blaire. Sie ist eine total hübsche Bernermaus und sieht ihrer Schwester Beere verblüffend ähnlich. Fotos vom Treffen sind unter Berneraktivitäten zu sehen!



20.07.2022

Nach 5 Jahren Pause war es am Sonntag wieder soweit und wir besuchten mit Kind und Kegel ;) die LG-Schau Bayern-Süd in Babenhausen.
Beere feierte ihre Ausstellungspremiere und stellte sich den kritischen Richteraugen. Sie konnte sich in der offenen Klasse ein tolles Vorzüglich erlaufen, worüber wir sehr, sehr glücklich sind. Der Richterbericht ist online, ebenso ein paar Fotos.
Es war ein toller Tag, der trotz der Hitze - Dank unseres Schattenplatzes, sehr angenehm war.



24.06.2022

Wahnsinn, unser B-Wurf feiert heute seinen 3.Geburtstag!!
Wir gratulieren unserem Kleeblatt von ganzem Herzen und wünschen unserer Beere und ihren Geschwistern Blaire, Bon Jovi "Balou" und Brösel "Balu" alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber weiterhin allerbeste Gesundheit!!
 Genießt euren Ehrentag in vollen Zügen und bereitet uns allen weiterhin so viel Freude wie bisher :)



08.05.2022

Eine wundervolle Urlaubswoche im hohen Norden Deutschlands liegt hinter uns. Wir haben das Meer, den Strand und das tolle Wetter sehr genossen und haben ein paar Urlaubsfotos mitgebracht.

Natürlich durfte dabei ein Treffen mit unserer Anuk nicht fehlen...
 Die Wiedersehensfreude war riesig und konnte leider fotografisch nicht festgehalten werden, aber für ein paar wenige Fotos hat es, neben all den tollen Bernergesprächen, gereicht.... Wir sagen Danke und bis bald!


02.03.2022

HURRA, HURRA unsere Escada ist 9 Jahr!!

Was sind wir glücklich und stolz, diesen tollen Bernergeburtstag mit unserem Traummädchen feiern zu dürfen.
Wir gratulieren unserer "Omi" von ganzem Herzen und wünschen alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit und hoffentlich noch einige Jahre mit uns.
Bleib wie Du bist - unser großer Schatz!!



06.02.2022

Wahnsinn, unser A-Wurf wird heute schon 6 Jahre alt!!

Wir gratulieren unserer Apple und ihren Geschwistern Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anuk, Anubis, Amaretto "Kalle" und Ajax "Anton" von ganzem Herzen zum 6. Geburtstag und wünschen für das neue Lebensjahr alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit euren Familien. Bleibt wie ihr seit und genießt euren Ehrentag in vollen Zügen!!
Ganz liebe Grüße, einen dicken Knutscher und bis hoffentlich bald ...



 

Archiv 2021 Archiv 2020
Archiv 2019